Dienstag, Dezember 30, 2008

neues von sev

Hallo Sev designs hat ein neues Kit. Das Kit ist seid heute in ihrem Shop bei Scrapmalin.com zu finden.
Hier könnt ihr mein Layout mit dem tollen Kit sehen und eine Vorschau vom Kit



Mittwoch, Dezember 10, 2008

neue Layouts, 1 freebie usw.

hallo
das wetter ist ja mehr als bescheiden.
am montag waren wir nun beim arzt, scharlach ist weg, aber dafür hat lukas jetzt eine bronchitis.
ich habe mir mal wieder die wirbel einrenken lassen, aber so richtig weg ist es immer noch nicht.
morgen müssen wir wieder hin. ich hoffe das lukas bis montag wieder fit ist und wieder in den kiga kann. die letzzte woche vor den ferien.

ich habe mich entschlossen euch mein altes kaufkit: let it snow zu schenken. waere ja schadfe es auf meiner festplatte verstauben zu lassen.
wenn ihr es euch mitnehmt, hinterlasst doch bitte einen kommentar.




Für eine Scrapliftchallange bei den Bastelscrapmamas



Die letzten 2 Layouts waren für 1 Kit Call bei Monica Larsen
Die vollen Credits findet ihr in meiner DST Gallerie.
Link findet ihr in der Sidebar

Freitag, Dezember 05, 2008

5. Dezember

Hallo ihr Lieben.
Es hat uns voll erwischt. Anfang der woche waren wir beim arzt. Wir haben beide Scharlach und ich hatte mir noch einen Wirbel ausgerenkt.
Wir nehmen Penicillin im Moment. lukas ging es bis gestern Abend recht gut. Er fing dann an zu Husten. heute morgen war er total blass, nicht gut drauf und er hatte Fieber.
Mir kratzt es heute im Hals ohne Ende und die Nase trieft. Heute fühle ich micvh verdammt mies. Mein Rücken macht mir auch zu schaffen.
Montag gehen wir wieder zum Arzt. Icvh dachte ich könnte, ab Dienstag wieder arbeiten, aber ich bezweifle das das was wird. Meine Gesundheit geht vor.
Der Schnee ist mittleerweile fast getaut und draußen ist nur noch Matsch. Es regnet schon den ganzen Tag.

Ich habe heute diese 2 Layouts gemacht

Für mein CT bei Janosch Designs
Kit: Ice Age Collab
by Janosch Designs and Mary Designs @ Hotspotscraps



Credits: Holidays in my House Collab from the Kjoistudio´s Designer
Wordart: by Lori Imel
Dieses Layout habe ich mit dem neuen Kjoistudio Collabkit Holidays in my house
gemacht
Hier seht ihr die Vorschau vom Kit

LG Sarah

Donnerstag, Dezember 04, 2008

I wish from Sev

Sev has a new Kit. It calls: I wish
It is a wonderful kit for all your holyday, winter and snowphotos
For 2 days you can get it 25% off.
Scroll down for the freebie, which Sev has on her blog and for the Layouts which oi had made with this pretty Kit and Freebie


download the Freebie on Sev´s Blog

Here my 2 Pages

2. Layout blue Angel

Das Layout ist ein Rak für Dossi und ihre Tochter.
Es ist ein CT Layout für Belissa, 1 Post weiter unten könnt ihr die Vorschau vom Kit und den Link zum Kit finden
This Layout is a Rak for Dossi and her daughter. It is a CT Layout for Belissa, scroll to the next post and you can see the preview of this wonderful kit and the Link to the Store.